Startseite Keyvisual
Was dürfen wir
für Sie tun?

Autohaus Siegfried Morkel GmbH

Autohaus Siegfried Morkel GmbH

Kontakt

Stadtweg 1
63589 Linsengericht

Telefon: 06051/71155
Fax: 0605171173
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 13:00 Uhr 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Sonderöffnungszeiten

Unsere momentanen Sonderöffnungszeiten sind: Montag - Freitag von 8:00Uhr - 13:00Uhr und 14:00Uhr - 17:30Uhr. Samstag nach Vereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

michael werner heß
vor 3 Monaten

Ich durfte dank Herrn Hofmann vor jetzt fast 4 Jahren in den Genuss eines kleinen aber doch sehr Feinen Mitsubishi Spacestar kommen. Von Anfang bis Ende des Beratungsgespräches, fühlte ich mich durch aus wie ein geschätzter Kunde behandelt. Auch nach dem Kaufabschluss, egal ob es die Bereitstellung des Wagens oder auch der Weg zur Zulassungsstelle, welcher mir persönlich erspart blieb lief völlig unproblematisch ab. Hier erkennt man gut welch ein Service dem Kunden geboten wird. Ebenfalls die einzelnen Inspektionen oder die TÜV Abnahme, sowie der Saisonbedingte Reifenwechsel, lief jedes mal ohne Probleme und durch aus sehr zügig ab. Hier auch ein großer dank an alle im Team von Herrn Morkel. Rundum bin ich persönlich sehr zu Frieden mit dem Autohaus Siegfried Morkel GmbH, bereits jetzt Freue ich mich auf die nächsten Beratungsgespräche und die noch fälligen Service Termine. Macht euren Job genauso weiter, die Empfehlung an bekannte und freunde habt ihr sicher. Beste Grüße. MEHR

Daniel Westcott
vor 8 Monaten

Also ein kurzer Bericht zu der Firma Suzuki Morkel. Sehr toller Service von euch. Danke für die Hilfsbereitschaft vom Chef selbst. Viele Grüße von der Spessart Karosserie Schmiede in Krombach MEHR

Johannes Hohmann
vor 8 Monaten

Hi, hatte mir bei meinem Jimny den linken Außenspiegel abgebrochen. Donnerstag Teil bestellt. Freitag 12.00 Uhr Schaden behoben. Besser geht's nicht.Prima Leistung wie immer. MEHR

Ralph Schmidt
vor 10 Monaten

Ich bin zu diesem Händler gekommen, weil ich unzufrieden mit meiner alten Werkstatt war. Beim Service wird man hier nicht über den Tisch gezogen. Es wird nicht einfach getauscht, man schaut sich die Filter an und prüft den Wassergehalt der Bremsflüssigkeit und es stehen keine Kassenfüller, wie Kleinteile und eine Dose Bremsenreiniger usw, auf der Rechnung. Man wird einfach fair behandelt. Bin mit meinem damaligen Auto zum Service gekommen, einen anderen gesehen, Probegefahren und gekauft. Im März haben wir uns noch ein weiteres Fahrzeug dort gekauft. Vollkommen zufrieden mit der Beratung im Service und Verkauf. MEHR

Sandra Mattern
vor 3 Monaten

Ein sehr gutes Autohaus. MEHR